V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Ersatzteile (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=318)
-   -   Schlachte Viano 2.2 CDI Vito W639 Vollaustattung (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=54936)

wwagner 21.02.2015 11:44

verstehe die Aufregung nicht, laßt doch jeden sein Geschäft so machen wie er sich das vorstellt, wenn derjenige nichts verkaufen kann wird er seine Geschäftsmethode schon ändern. Und gleich jemanden unterstellen daß da vielleicht nicht alles in Ordnung ist weil sich jemand nicht so verhält wie man es sich vorstellt ist auch ziemlich... (ich bin mal so erzogen worden daß man sowas zwar selber denken kann - aber Öffentlich machen ?? doch wohl erst wenn es wirklich mehrere Beweise dafür gibt).Das Hecheln der Schnäppchenjäger geht mir sowas auf den Zeiger, als wenn einer was zu verschenken hätte... ich an seiner Stelle würde mich hier schnell wieder dankend verabschieden.

Sorry, das musste ich jetzt mal loswerden - ansonsten halt ich mich ja bei so Postings raus, hatte aber grad einen Kunden.. den Rest könnt ihr euch denken.

Liebe Grüße in`s Vorum
Wolfgang

Websucht 21.02.2015 17:18

Zitat:

Zitat von wwagner (Beitrag 359876)
Und gleich jemanden unterstellen daß da vielleicht nicht alles in Ordnung ist...
Liebe Grüße in`s Vorum
Wolfgang

Ich habe jetzt alles noch einmal durchgelesen und sorry aber ich kann nirgends solch eine Unterstellung finden!
Oder beziehst du dich auf meinen Post mit dem "fehlenden Brief"?

Ein nicht mehr vorhandener Brief kann verschiedene Ursachen haben und es kann auch ohne Papiere alles in Ordnung sein, Nur läßt sich das Fahrzeug bei einem komplett Verkauf nicht einfach wieder zulassen, daher meine Vermutung zum Schlachten und das war keineswegs als Unterstellung gedacht...
Mittlerweile hat sich das ja auch geklärt!

Gruß Robert

Ex_Benutzer 21.02.2015 18:05

So ich war heute vor Ort Auto angeschaut...sieht "nett"...aus habe meine Teile bekommen nettes Gespräch gehabt also geht wunderbar mit dem Herrn Verkäufer.
Gruß Holger

rodnex 22.02.2015 05:05

Zitat:

Zitat von VianoBerlin (Beitrag 359864)
Das tut mir leid, welches Teil wolltest du erwerben?

Hi,

Habe Interesse an:
  • Mittelkonsole-Lüftungsblende (nackt - ohne Schalter)
  • Kühlerlüfter
  • Wischermotor vorne
  • Wischwasserpumpe
  • Kombihebel
  • Rückleuchte hinten links
Grüße
Rod

grandfather 23.02.2015 09:34

Hi Klaas,

ich hatte dir eine Nachricht/ Anfrage zum Lederlenkrad gesendet, leider keine Antwort.

Gruß

VianoBerlin 23.02.2015 12:11

Dann seid doch so freundlich und lasst mir eine Email zukommen, habe mehrfach meine Mail und die Telefonnummer gepostet.

Und wie gesagt, wenn wer was braucht, kann er sich sehr gerne bei mir melden, da ich entgegen dem normalen Leben hier nicht selektieren kann, dass ich nur mit Menschen kommuniziere mit einem Mindestmaß an sozialer Kompetenz, verabschiede ich mich hiermit ganz herzlich.


Wenn wer das Gefühl verspürt, vorbeikommen zu wollen, stehe ich dem sehr offen gegenüber, lediglich vorher anrufen solltet ihr schon, Adresse ca. lautet Stellingdamm, 12555 Berlin.


Beste Grüße Klaas


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.