Re: Kundendienstmassnahme - Rostvorbeugung
Geschrieben von jens USA am 22. März 2006 21:35:40:
Als Antwort auf: Kundendienstmassnahme - Rostvorbeugung geschrieben von ben am 20. März 2006 15:03:00:
Der Viano,
Unendliche Weiten. Wir schreiben Tag 4 seit beginn meiner Rückrufaktion "Rostvorbeugung" und Lärmdämmung an.
Im Unermüdlichen Kampf gegen hässliche kleine Rostkobolde (habe bisher keine zu Gesicht bekommen), kämpft eine kleine unermüdliche Truppe unter einem denkbar ungünstigen Stern gegen Blechfrass.Nachdem die wackeren Gesellen Am 1.ten Tag noch hoffungsvoll zu werke gingen hiess am Abend bereit:
"1 hiess es wir brauchen morgen noch ein paar Stunden."
Doch bereits gestern erkannten sie das noch ein paar Teile lakiert werden (paast ganz gut, da kann die kleine Delle gleich mit erledigt werden)Das spart kosten.
heute waren Sie sich sicher das Sie bereits morgen den Kampf für Sich entscheiden und gewinnen können. (Auf meine Frage ob ich mir einen Farbton für die Außenlakierung aussuchen könne erhielt ich die Antwort so viel wäre es dann doch nicht).
Ich Wünsche es den Jungs wirklich das SIe Ihren Kamp gewinnen, ist es doch Irgendwie auch mein Kampf. Und die Jungs sind wirklich Tapfer. Wer von uns würde schon jeden morgen nach so einer Niederlage wieder Aufstehen und weiter machen wollen. Tja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Da muss halt noch nen Tag länger Elefantenrollschuh fahren, auch mal was neues.
Aber Irgendwie vermisse ich mein dickerchen doch langsam. Hoffentlich erkennen wir nach so langer Zeit noch wieder. Ne A- Klasse hat halt doch nich so'n Charme wie mein "Leichenwagen mit Doppelliege".
Ich werde auf jeden Fall weiteres Berichten. Schliesslich Spreche ich mittlerweilen mehr mit meiner Werkstatt meines Vertrauens mehr als mit meiner Frau.
In diesem Sinne
PS wenn die Verzweifelung der Hoffnung weicht bleibt nur noch Humor
- Re: Kundendienstmassnahme - Rostvorbeugung Tom 24.3.2006 10:54 (0)