Undichte Injektoren die 2
Geschrieben von Thomas am 06. Oktober 2006 20:38:34:
Zur Info
mit 64441 km wurden bei unserem V-Klasse 220CDI alle 4 Injektoren
(gemäss Rechnung) neu abgedichtet, 1 Druckstutzen Zylinder 2,
4 Leitungen und div. Dichtungen erneuert. (413.57 Kostenanteil bei 75% Anteil)
Jetzt bei 99800 km soll das gleiche Problem sein!
Die MB Werkstatt in Lörrach hat uns für 600.-- Angeboten diese reparatur
durchzuführen aber mit dem Hinweis wenn die Injektoren abrechen würden
usw. den Rest kennt Ihr ja sicher.
Ein Kulanz Anfrage wurde gleich abgelehnt.
Ich habe mit der MB-Werkstatt bis jetzt noch keine Erfahrung gemacht und
kann deshalb nichts schlechtes über die erzählen.
Der Umstand aber das sich dieses Problem bei uns schon das zweite mal
(nach nur 36000 km),bemerkbar macht dies deutet doch auf einen Konstruktionsfehler hin!!!
(Die restlichen Probleme mal abgesehen.)Das kann ja wohl nicht sein oder?
Mich würde Interessieren wie viele es mit dem gleichen Problem gibt?
Gibt es eine Dokumentation darüber?
Gruss
ThomasPS. gibt es eine Liste wo ich Anhand der Orig. Teilenummer rausfinden kann
wo das Teil herkommt. ZB. A611 017 00 60 Dichtring aber von wo? Injektor oder Druckleitung?
- Re: Undichte Injektoren die 2 Bruno Pasalaki 07.10.2006 10:30 (1)
- Re: Undichte Injektoren die 2 mwave 09.10.2006 13:09 (0)
- Re: Undichte Injektoren die 2 Theoretiker 07.10.2006 07:38 (0)
- Re: Undichte Injektoren die 2 Chris 06.10.2006 21:13 (4)
- Re: Undichte Injektoren die 2 Black-Kilt 07.10.2006 13:44 (3)
- Re: Undichte Injektoren die 2 Joachim 10.10.2006 19:32 (0)
- Re: Undichte Injektoren die 2 wake 09.10.2006 13:46 (0)
- Re: Undichte Injektoren die 2 donnergott 07.10.2006 14:31 (0)