Re: V-Klasse-Geschädigte wenden sich ans Kraftfahrtbundesamt
Geschrieben von TW21 am 11. Januar 2007 20:34:08:
Als Antwort auf: V-Klasse-Geschädigte wenden sich ans Kraftfahrtbundesamt geschrieben von Schnalli am 11. Januar 2007 10:12:12:
Hi Schnalli,
auch wenn du dir die Resonanz etwas anderst vorgestellt hast muß ich auch den anderen Recht geben.
Was meinst was es das BKA interessiert ob die Dachfuge dich ist oder nicht.
Genau so wenig interessiert es die ob dein Presser nach 4 Jahren defekt ist. Vielmehr würde ich mich bei Tokico dem Hersteller der Presser beschweren und dort nachfragen ob die Herstellervorgaben eingehalten werden, und ob bei deinem Presser der Farbschutz aufgetragen war und warum das Gehäuse denn aufquillt.
Dann mußt noch den Hersteller der Magnetspulen anschreiben ob die von dc geforderten Mindestschaltzyklen der Spulen überhaupt erreicht werden.
Schreib noch gleich dem Hersteller der Zylinderköpfe warum die Injektorbohrung der ersten CDI Zylinderköpfe zu dicht am Kühlmittelkreislauf gemacht wurden.
Solltest noch einen Italiener kennen, dann soll der mal MagnetiMarelli fragen warum im KI des Vitos kälteempfindliche Prozessoren verbaut wurden. Mit Sicherheit des Autos hat das nix zu tun und KFZ Gutachter wissen auch nicht alles.
Wenn du die Zeit dafür hast schreib doch mal ans KBA und berichte hier.
Freu dich lieber dass es solche Foren gibt und Leute die anderen helfen.Grüße Günter