Re: DC Kundenzentrum Maastricht
Geschrieben von knarf am 10. Mai 2005 00:16:21:
Als Antwort auf: DC Kundenzentrum Maastricht geschrieben von Hermann v.Ehrenstein am 08. Mai 2005 17:29:23:
Ich habe schon mindestens 5 mal mit denen telefoniert. Das sind alles nur Schwätzer. Herausgekommen ist nichts. Ich glaube, das ich mit so an die 40 Mängeln in 10 Monaten kein Einzelfall bin. Mercedes Benz hat mir angeboten, das Auto zurück zu nehmen. Aber ist ein neues besser? Ich hoffe, das irgend wann bei mir alle Fehler beseitigt sind. Aber die Mechaniker bei den Niederlassungen müssen sonst Kamele reparieren. Beispiel: Schnarren beim Beschleunigen bei ca. 1500 u/min. Mehrfacher Reparaturversuch! AGR Ventil erneuert! Geräusch weiterhin da!! Ich mache, als das Geräusch selbst im Stand da ist, die Haube auf- Wackele am Luftfilter-! und stelle fest, das die eine Halterung zu groß ist und das Gehäuse darin schnarrt. Silikonfett beseitigt den Fehler.
Beim Ausfedern knallt es an der Hinterachse. Hinterachse aus- und eingebaut, Gummis erneuert, Geräusch noch da. Ich fasse bei Waschen an das Reserverad. Reserverad ist lose. Die Winde blockiert nicht richtig. Reserverad fest gekurbelt- Geräusch weg!°!!
Was soll man da noch sagen. Ich bin selbst KFZ Meister und Vertragshändler einer Japanischen Motorradmarke. Ich könnte mir solche Schlamperei nicht erlauben.
Zur Zeit warte ich seit 11.4.05 auf einen Werkstatt Termin. Alle Türen und Hauben sollen von innen lackiert werden, weil sich der Lack an den Gummis abscheuert.
Ich fahre seit 1970 Mercedes Benz, aber so langsam werde ich umsteigen.
Die Arroganz der Werkstätten ist kaum noch zu überbieten. Die Werkleistung kaum noch zu unterbieten.
Weiterer Austausch, wenn erwünscht: schuetze@im-netz.deGruß
Frank
- Re: DC Kundenzentrum Maastricht Juergen Behrend 11.5.2005 12:12 (0)