Kaputter Injektor (638 CDI)
Geschrieben von hermann v.ehrenstein am 31. Januar 2006 08:22:28:
Hallo, bei meinem war Injektor 1 undicht und wurde ersetzt. Beim Einbau wurde ein Fehler gemacht, (mögl. Halteschraube mit dem falschen Drehmoment angezogen? Wer weiß...).
Nach der Richtigstellung wurde mit Messgerät ermittelt, dass Injektor 3 nicht mehr im Regelbereich lief und mußte auch ersetzt werden.
Kann es sein, dass durch den fehlerhaften Einbau von Injektor 1, der Injektor 3 beschädigt wurde? Wie ist die Zündfolge? Wären DC Werkstätten für mögliche "Pannen" versichert?
Brauche mögl. schnell Meinungen dazu! Danke!!!
Gruß, hermann
- Re: Kaputter Injektor (638 CDI) CW 31.1.2006 10:00 (9)
- Re: Kaputter Injektor (638 CDI) hermann v.ehrenstein 31.1.2006 10:23 (0)
- Re: Kaputter Injektor (638 CDI) hermann v.ehrenstein 31.1.2006 10:19 (7)
- Re: Kaputter Injektor (638 CDI) CW 31.1.2006 12:09 (6)
- Re: Kaputter Injektor (638 CDI) von Ehrenstein 31.1.2006 13:38 (5)
- Re: Kaputter Injektor (638 CDI) CW 31.1.2006 16:04 (4)
- Re: Kaputter Injektor (638 CDI) Martin G. 31.1.2006 17:51 (3)
- Re: Kaputter Injektor (638 CDI) CW 01.2.2006 09:47 (2)
- Re: Kaputter Injektor (638 CDI) sprinterdoc 03.2.2006 00:20 (0)
- Re: Kaputter Injektor (638 CDI) Peter 01.2.2006 10:00 (0)