Re: ENR Entscheidungshilfe
Geschrieben von Hermann P. am 23. Januar 2006 07:06:48:
Als Antwort auf: Re: ENR Entscheidungshilfe geschrieben von TW21 am 22. Januar 2006 19:30:35:
Bei mir wars genau das gleiche was Günter beschreibt: Der Wagen kam hinten nicht mehr hoch. Ich hab den Kompressor abgeschraubt: Im Luftentfeuchter (schwarzer Zylinder) war der Filz auf der Einlassseite total dicht (Gitter verrostet).
Für die "Überbrückung" hab ich mir bei Ebay für 16,- Euro so einen T-Adapter geholt. Das ist zwar für das bissl "Material" teuer; aber als Übergangslösung gehts.
An den T-Verteiler hab ich die beiden Luftbälge direkt angeschlossen.
Das Schlauchstück zum "Füllen" mit dem Reifenfüllventil hab ich durch das Loch, wo der Entlüftungsschlauch der Starterbatterie drin war (war leer, da jetzt geschlossenen Batterie) hochgeschoben.
Das Füllventil kommt jetzt hinten unterm Fahrersitz raus.
Da hab ich so einen billigen Reifenfüllkompressor (12 Volt) dran. Vorm Losfahren muss ich halt den Reifenfüller eine Minute laufen lassen. Mit ca. 5 bar Druck passts halbwegs.
Leider hält der Druck nur ein paar Stunden, da ist wohl ne kleine Undichtigkeit vorhanden...Gruß, Hermann