|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Solange Ihr mir einen LKW Stellplatz freilasst könnt Ihr machen was Ihr wollt!
Denke mal "Standardteile" hat Thommy da aber MB spezifisches solltet Ihr rechtzeitig bei Holger ordern oder selbst vom Vreundlichen holen. Öl nachfragen oder dem Chef mal mailen!
|
||||||||||
|
||||||||||
Hi,
also ich komme auch mal vorbei.... Benötige SD, hilfe beim einstellen der Schiebetür und könnte noch Hilfe bei anderen anbieten. Ich denke das ich so gegen 10 Uhr pünktlich zum Brunch auftauche....
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Daran sollte es nicht mangeln.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hallo,
meine Planung steht auch so weit fest: Viano: Bremsen vorne & hinten C180T: AHK nachrüsten tatkräftige Unterstützung habe ich auch dabei ;-) (wir kommen mit 4 Personen)
|
|||
|
|||
Och Menno...
Ich bezweifle, das ich meine Familie an dem Samstag ins Auto bekomme um mal rum zu kommen 😥 Sind halt doch um die 400km oder so, eigentlich zu weit für mit einem 2 jährigem ohne Übermachtung. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Dafür werde ich leider alleine aufschlagen
|
|||
|
|||
ok bei mir Klima abdrücken hat kein druck mehr hmm evtl noch bremsflüssigkeitswechsel diesmal aber ohne ABS block.
|
|
|||
|
|||
Danke
Was die Radlager angeht dachte ich zuerst, das auf- und abschwellende Wummern ab 110km/h kommt evtl. von den Lagern (300Tkm). Das hörte angenehmerweise mit einem Satz neuer Reifen auf. Allerdings haben die Vorderräder etwas Spiel (ca.1cm; leises Klacken) wenn ich das Rad von Hand nach links und rechts bewege. Greife ich das Rad oben und unten und versuche dann zu kippen spüre ich keinerlei Spiel. Auch wenn ich das Lenkrad drehe fällt mir keinerlei Spiel auf. Steuerstangen? Nachstellbar? Wie ist das eigentlich auf dem Technik Tag, gibt's da das ein oder andere häufig verbaute Ersatzteil vor Ort, falls man was entdeckt ? Grüße, Julian |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Geh mal davon aus, das es das Ersatzteil dort nicht gibt.
Mercedes hat ja auch nicht jede Schraube sofort auf Lager.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Dies ist eine Werkstatt nicht nur für Vau's, da wären es unmengen an Ersatzteilen und Vermögen was da vorgehalten werden müsste...
Welche Werkstatt macht das und kann sich das leisten? |
Stichworte |
Technik Tag 2018, Tt 2018 |