![]() |
|
Neues in der V-Technik Hier findet Ihr die Info über neue V-Technik Berichte |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Buon giorno....
habt ihr schön gemacht. ![]() Auch falls ich mich jetzt unbeliebt mache, fände ich das fürs Forum auch angebracht. Weil langsam wird es echt zu umfangreich. Starte doch mal ne Umfrage ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bin der gleichen Menung !!! Man sollte vom Forum her direkt zur V-Technik gelangen, damit jeder einzelne V-Vreund auf schnellste Weise seine eigenen Informationsbedürfnisse befriedigen könnte. Dort wird er dann allein feststellen, welcher Beitrag für ihn freigegeben ist und welcher nicht. Würde auch mehr Anregungen schaffen, Clubmitglied zu werden, wenn dann dort gleich der Link zur Mitgliedschaftsanmeldung vorhanden wäre. Geändert von phethong (23.08.2009 um 10:39 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Den Weg gibts schon.
ist im Vorum der dritte von oben, mit dem Formularlink kann ich mal basteln |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Die Aufteilung des Forums in W638 und W639 wäre echt super! Evtl. könnte man ja nen Cut machen und dann ab einen bestimmten Zeitpunkt das Forum neu gestalten. Die geschriebennen Beiträge könnte man ja unter der Rubrik "Archiv" weiter lesen. Ist natürlich viel arbeit, würd aber das Forum wesentlich übersichtlicher machen.
Für mich wäre auch gut wenn man das Forum für Smartphones optimiert. Hey Rainer, mir gehn die Ideen net aus! Gelle! Mist, ich wollte ja meinen Vito entrosten!!! ![]() LG Tom |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Genau, Hr Klettermaxe!
Du nix denken über Forum, sondern ![]() wenn du damit fertig bist, und der Vitöööö mit Folie beklebt ist, dann ![]() Also auf an die ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@Klettermaxe... das wäre doch mal ein Spruch für deinen Heckklappen Aufkleber:
Umweltfreundlich dank Bassantrieb oder Bitte 1 Meter Abstand halten, bevor der Rost überspringt Geändert von Der-Vuchs (23.08.2009 um 18:40 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hmmm...
![]() Wenn jeder in der Überschrift seines Beitrags den jeweiligen Fahrzeugtyp in Klammer davorsetzt, zB (638), (639), (639 MP), (ALLE) etc., geht die Vorauswahl ohne größeren Aufwand. Das Ganze muß sich natürlich rumsprechen ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
@V22,Vuchs:
Rost? Bass? Überspringen? Ich weis gar nicht von was Ihr redet? ![]() Und wie soll ich das ![]() ![]() Aber im Oktober steht der Vito ohne Rost da! Das verspreche ich!!! LG Tom |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Dennnoch, übersichtlicher wäre es schon! LG Tom |
![]() |