Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 29.11.2017, 21:42
trischter trischter ist offline
ErVahrener Nutzer
 
Registriert seit: 02.06.2017
Ort: Aschaffenburg
Vahrzeug: T4
Baujahr: 2001
Motor: 2,5TDI AJT
trischter´s Fotoalbum
Beiträge: 268
Standard

Zitat:
Zitat von v-dulli Beitrag anzeigen
Nur hat das inzwischen eine andere Dimension und keiner will das wirklich wahr haben - uns geht es ja sooooooo gut.
Les ich da irgendwie Ironie oder Sarkasmus raus...?


Gehts uns echt so schlecht? Schleichen wir demnächst wieder aus ausgebombten Ruinen Richtung Weihnachtsmarkt in der Hoffnung, unser bisschen Leben erfolgreich wieder dahin zu retten, was wir einst unser Zuhause nannten oder hetzen zum Bäcker mit der Furcht, wie 30% unserer (noch nicht geflohenen) Nachbarn aufm Hin- oder Rückweg unser Leben auszuhauchen?
Schland, mein Vaterland, warum hast du mich verlassen!


Also, wennse mir den Auspuff ausm Waachen schneiden, renn ich zur Versicherung und lass mir von deren Kohle nen neuen hinschlossern.
Meine Nachbarn würdens genauso machen.
Und wenn ich in der glücklichen Lage wär, 17 Sprinter zu haben (naja, so toll wär das nu auch wieder nicht, ich kann mich ja jetzt schon kaum entscheiden, mit welcher Karre ich fahr, und die unterscheiden sich alle wenigstens halbwegs...), sollte ich so zugeknöpft sein, unterbelichteten ****en nichtmal n paar handvoll Kats davon zu gönnen?
Wie doof wär das denn?
Leben und leben lassen, oder...
__________________
Irgendwann, irgendwo, triffst' auf jeden Fall amoi den Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd "mei, I hätt viel öfter ins Büro g'sollt!"
Mit Zitat antworten