Thema: Bildersuche
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.03.2024, 06:53
Benutzerbild von Beamou
Beamou Beamou ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 16.03.2010
Ort: Berlin
Vahrzeug: V300d (W447) Av.Ed.
Baujahr: 2022
Motor: 2.0 CDI (OM 654)
Beamou´s Fotoalbum
Beiträge: 493

Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- EO * * * *
Standard

Moin Uwe,

Zitat:
Zitat von McOtti Beitrag anzeigen
... Bilder von der Feldküche auf Caddy welche zum Gurkentreffen 2022 uns bekocht hat. Ich hatte selbst welche gemacht aber diese sind verschwunden ....
ob du welche gemacht hast, weiss ich nicht (mehr), allerdings hast du deine Bilder uns nicht zur Verfügung gestellt (ich hatte nach dem GT eine Mail an alle Teilnehmer verschickt zum Hochladen der Fotos - du hast nicht darauf reagiert).

Zitat:
Zitat von McOtti Beitrag anzeigen
Wenn es möglich ist bitte ohne Personen darauf - da ich diese Bilder weitergeben möchte. Zur Not entferne ich die Personen per Bea....
Scheinbar gibts nur 2 Bilder vom Caddy selbst und die auch nur mit Personen drauf (diese schicke ich dir gleich per Mail). Du kannst aber auch hier noch Fotos (allerdings nicht von unserem GT) finden...

Zitat:
Zitat von McOtti Beitrag anzeigen
Eine Frage noch ... Sandra und Andre haben ja am 1.4.2014 eröffnet .... ist das diesjährige Gurkentreffen unser 10. am gr.Lausiger Teich ?
Ich habe gerade mal geschaut - unser erstes GT am Großen Lausiger Teich war im Juni 2014 - also wäre es dieses Jahr das zehnte Mal dort (da wir ja 2021 nach Hessen ausweichen mussten).


Gruß Olaf
__________________

(1. Vorsitzender 1. Mercedes V Club e.V.)


Stau ist nur hinten bloed, vorne geht's ...

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Beamou für den nützlichen Beitrag: