Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.01.2016, 17:50
Benutzerbild von thw
thw thw ist offline
Operator
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Hamburg
Vahrzeug: Viano MP (W639)
Baujahr: 12/2005
Motor: CDI 2,2+
thw´s Fotoalbum
Beiträge: 6.523

Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- HH Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- C * * 4 2
Lächeln Gurkentreffen 2016

So liebe verehrte Vreunde,

es ist wieder soweit, die Schlacht um die besten und größten Gurken beginnt, jetzt!


Soweit ich das mit meinen Fingern nachzählen konnte, müsste es dieses Jahr das 9. Gurkentreffen sein. (Das erste lief noch unter dem Namen Frühjahrstreff im Spreewald")

Wie in den letzten zwei Jahren findet unser Gurkentreff auch diesmal wieder auf dem Campingplatz "Am Großen Lausiger Teich" in Bad Schmiedeberg OT Pretzsch statt (wer per GPS hinfinden möchte: die Koordinaten sind N 51° 41' 13" E 12° 48' 02).

Zeitpunkt/Datum: 12.05. bis 17.05.2016 (ich mag keinen 13. am Freitag!)

Natürlich könnt ihr auch für weniger Tage vorbeikommen und Tagesgäste sind natürlich auch gern gesehen!

Wir erhalten wieder unseren "Stammplatz" mit eigenen Tor. Dort können wir uns austoben, Fachsimpeln oder einfach nur miteinander Klönen.

Auch dieses Jahr wird unser Clubzelt als Treffpunkt für gemütliche Stunden zur Verfügung stehen. Also zum Frühstück, Mittagessen, Abendbrot und die Zeit dazwischen, sowie für die nächtlichen ..... ihr wisst schon.
Vielleicht sollten wir diesmal vorher an ein Heizgerät denken?

Einkaufen ist in der näheren Umgebung möglich, Brötchen können am Vortage bestellt werden.

Die aktuellen Preise findet ihr hier. Ab 20 Vau's erhalten wir gemeinsam einen Rabatt von 10%.

Wir freuen uns schon, wieder alte, bekannte Gesichter und Vau's zu sehen, aber auch neue kennen zulernen.

Meldet euch bitte an (wie steht im nächsten Post), damit wir auch ein wenig planen können.


Liebe Grüße vom Trio: Olaf, Thomas und Udo
__________________

der thw - - - - - (Bilder vom V-Club und wieso 42?) - - - - - -

Geändert von thw (24.01.2016 um 21:45 Uhr) Grund: TEXT-Text-text
Mit Zitat antworten
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: