Thema: Treffen 2016
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.06.2014, 09:38
Benutzerbild von roadrunner
roadrunner roadrunner ist offline
Frequent Vlyer
 
Registriert seit: 26.04.2009
Ort: Arzbach
Vahrzeug: Dodge Pickup / Rewaco Trike FX4
Baujahr: 2017/2012
Motor: Hemi 5,7 Ltr 401 PS/ Boxer 1800ccm 68 PS
roadrunner´s Fotoalbum
Beiträge: 247

Bad Ems -[Deutschland]- EMS Bad Ems -[Deutschland]- UO 6 4
Ausrufezeichen Treffen 2016

Hallo Vreunde

Wir planen ein Treffen in Spanien (Castro Urdiales(Bilbao).

Gesamtdauer inklusive An und Abreise ca 14 Tage.

Das Treffen soll so September Oktober 2016 stattfinden, warum erst dann? Es soll ein jeder die Möglichkeit haben sich das Geld dafür zu sparen(auch Familien mit Kindern).

Die Planung läuft natürlich nicht über mich alleine,
V22, thw und Christiancastro werden mich dabei unterstützen.

Geplant wird ........Besichtigung des Werks in Vitoria und ein Tagesausflug nach Madrid, wobei Werksbesichtigung mit unseren V'S und die Tagestour mit einem Reisebus stattfinden wird.

Wir versuchen auch Franzosen ,Belgier und Spanier für dieses Treffen zu begeistern.

Ich hoffe natürlich, daß es viele Fürsprecher für dieses Treffen gibt.

Da ich davon ausgehe das die Teilnehmer aus ganz Deutschland anreisen, treffen sich die Teilnehmer aus dem Norden und Westen in Aachen , aus dem Süden und Osten in Mühlhausen.

Wir werden uns dann hinter Paris alle zusammenfinden und im Convoi Richtung Spanien fahren.

Keine Angst wir werden die Hin und Rückfahrt mit zwischenstop planen.

Die Rechtlichen Grundlagen wegen Convoi fahren usw werden mit der Polizei in Belgien, Frankreich und Spanien abgeklärt.

Sollte dieses Treffen zustande kommen (Teilnehmerzahl) werden wir auf einem Campingplatz in der Nähe vom Meer unser Lager aufbauen.

Zu den Preisen Autobahnmaut und Campingplatz kann ich natürlich noch nichts sagen.

Die Anmeldungen werden wir wohl erst ende 2015 annehmen, aber die Voraussetzung sind min. 20 Vahrzeuge aus D-Land.

Und bevor hier irgentwelche Fragen wegen Schulferien auftauchen, wir bekommen sie nicht unter einen Hut das ist klar ,aber wo ein wille.........

Nun Vreunde jetzt die Frage an euch bekommen wir diese 20 oder mehr Vahrzeuge zusammen.
__________________
Die einen kennen mich,
die andern können mich!

Gruß roadrunner meep meep

Geändert von V22 (13.06.2014 um 19:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu roadrunner für den nützlichen Beitrag: