Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 06.04.2013, 19:01
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

re.
Ich will noch einen fürs AG bei hauen.

VW-Leutz sind keine Automatikgetriebeleutz was gerne verkannt wird. (Von den Problemen mal abgesehen!)
Wer lässt sich also vorgaukeln, dass das DSG das non-plus-ultra sein soll!
Die tollsten Aussagen kommen immer von den Leutz die noch nie einen DB oder BMW mit Adaptiven AG gefahren haben, (nur wird es selten Hinterfragt weil die ja im Normalen einen Führerschein haben!)

Auf heutigen Straßen ist das „sportliche Fahren“ mit Leistung eh nur noch begrenzt möglich!
Somit sind solche Fitscher für mich nur Dinge die Geld kosten, dass leben aber nicht schöner machen. (Aber jeder wie er will!)

Einfach mal leben und für sich Probe-er-fahren! (Wobei manch einer erst noch einmal auf die Schulbank muss, um zu lernen was es heißt, mit einem AG zu fahren. Da möchte ich aber keinem zu nahe treten.)

Bei mir ist der Kotzreiz beim DSG ganz groß, wenn mann am Berg langsam Losfahren darf wegen andere Leutz, oder im Rangiermodus Parklücke rein/raus…..! Bei einer „Flott-Probe-Fahrt“ vom Händler weg und mit Brennenden Reifen wieder aufn Hof, wo der „Verleiher“ die Zeche Zahlt, fällt so was ja selten auf und nachher kann man den Fehler nicht zu geben.



MFG Klaus
Mit Zitat antworten