Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.05.2017, 21:34
Blacktron
Gast
 
Blacktron´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von thw Beitrag anzeigen
Das sind schon etliche Kilometer die da gefahren sind, und diese muß der W447 erst noch beweisen, dafür ist er noch zu "frisch".
Kleinigkeiten wird man bei neuen Modell immer haben, da tuen sich beide, T6/V-Klasse nichts, aber was sich zeigen wird, wer von den beiden Herstellern zum Kunden kulanter bei Problemen ist, gerade auch nach der Gewährleistung.

Grundsätzliche gilt immer eine knitterfreie Fahrt von A nach B, heil ankommen ist das Motto...
So im Schnitt fahre ich gut 70-80tkm/Jahr...zu 70% beruflich mit Transporter und Rest mit der V-Klasse. Habe Freunde/Klassenkameraden als VW-Meister aber auch 2 gute Bekannte & Kunden als MB-Meister in meinem "Dunstkreis", in der Hoffnung ehrlich & fair behandelt zu werden... Den T5 habe ich mir seinerzeit erst hinbasteln müssen (Multimedia, lackieren von einigen Teilen in Wagenfarbe, Tönen der hinteren Scheiben, Bremsentuning (auf 17 Zoll Bremse mit gelochten Zimmermann-Bremsscheiben + Stahlflex-Bremsschläuche), Einbau einer besseren FSE, LED-Rückleuchten etc.pp.
In einigen Sachen ist die V-Klasse schon sehr gut ausgerüstet: Burmester-Surround, Comand-online, FSE, 17 Zoll Bremse, Privacy Verglasung, LED-Leuchten...

Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten