Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 18.02.2015, 15:26
Benutzerbild von v-dulli
v-dulli v-dulli ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.03.2009
Ort: HF/ OWL
Vahrzeug: GLK 250 4M BlueTec/ Sprinter 316 CDI
Baujahr: 2012/ 2017
Motor: OM651/ OM651
v-dulli´s Fotoalbum
Beiträge: 24.466

Nürnberg -[Deutschland]- N Nürnberg -[Deutschland]- RW 1 2 3 4
Standard

Zitat:
Zitat von BenzTowner Beitrag anzeigen
Du hast einen Vor-MOPF, da gab es das CF7 noch nicht, aber schon ein CF8 - Helmut korrigier mich, wenn ich falsch liege - für die 2003-2009er müßt ihr schauen, ob die Teile passen. Das war vor meiner MP-aktiven Zeit, da kenne ich mich nicht so gut aus. Aber im EPC sollte sich die Frage lösen lassen. Nummer raussuchen (CL0/XA5/CF8 oder wie es damals auch hieß) und vergleichen mit MOPF-Variante.

Das klappt und dann hast Du Klarheit, ob es funktioniert! Viel Erfolg und gutes Gelingen!!!
Bis zur MoPf gab es hinten den Stabi nur in Verbindung mit CL0 und eine Nachrüstung ist, abhängig von den verbauten Schräglenkern, mehr oder weniger einfach - diese gibt es mit und ohne Aufnahmen/ Gewinde für den Stabi. Karosserieseitig sollten die Aufnahmen immer vorhanden sein und somit könnte man, rein theoretisch, sogar den dicken hinteren Stabi vom CF8 montieren nur müsste man hier schauen welcher Stabi vorne verbaut ist sonst könnte sich die Kombination fahrdynamisch als ungünstig erweisen.

Wie weit der vordere Stabi von CF8 auf den alten Fahrschemel(vor MoPf) passt kann ich nicht sagen.
__________________
Gruß aus OWL
Helmut


Mit Zitat antworten