Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 23.05.2017, 22:30
Benutzerbild von milka
milka milka ist offline
ErVahrener Nutzer
 
Registriert seit: 18.08.2009
Ort: VB
Vahrzeug: einen Anderen
Baujahr: 2014
Motor: 2,2L D
milka´s Fotoalbum
Beiträge: 356
Daumen runter Der Lassie wird nicht fliegen 😉und auch niemand gefährden😔

Zitat:
Zitat von rollieexpress Beitrag anzeigen
MÄDELS, bei generellen Flug Verbot bleibt eh alles am Boden. Egal ob vier Propeller oder gar vier Pfoten. Also Röcke straff halten und volle Vahrt Voraus!
Also fliegen kann er nicht und ich verspreche: er bekommt auch kein Futter mit dem er das könnte (von wegen Rückstoßantrieb) 😉😂. Das liegt aber im Eigeninteresse, er soll in der V schlafen und die soll keine andere Form (Ballonartig) bekommen.
Es ist gut, das es verboten ist mit Drohnen oder Modellfluggerät auf/über dem CP zu fliegen. Das hier welche mit Luftwaffen ankommen wollen ist absurd. Finde es schon etwas unverantwortlich "just for fun“ mit "schwerem Gerät" über den Köpfen von Urlaubern rum zu fliegen. Ist ja nicht so, das damit noch nie etwas passiert ist. Wer große Drohnen fliegen möchte sollte in einen Verein eintreten und auf dem Modellfugplatz fliegen gehen.
Hier wird für Sicherheit gesorgt und wenn nicht, trifft es keine vollkommen unbeteiligte.
Ich persönlich bin hier von kleineren Drohnen (bis max. 300g) ausgegangen. Auf die Idee, dass hier welche mit hoch leistungsfähigen Fluggerät auf einem CP herum eiern, wäre ich nicht gekommen. Sollte einem eigentlich der klare Verstand verbieten, ohne das hier erst jemand anderes diese Treiben verbietet. Oder fahren diese Menschen auch mit dem E-Bike auf die Autobahn?
Also klare Ansage: lasst diese Dinger zu Hause! Oder doch wenigstens in der V, wenn ihr euch schon gar nicht davon trennen könnt.
__________________
Milka

macht





MfG Herbert
Mit Zitat antworten