Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01.12.2017, 18:40
Benutzerbild von Danidog
Danidog Danidog ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 10.05.2012
Ort: Nähe Nürnberg
Vahrzeug: V
Baujahr: 2012
Motor: 3.0 CDI mit Kennfeldoptimierung
Danidog´s Fotoalbum
Beiträge: 4.670

Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- LAU Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- DA * * *
Standard

Zitat:
Zitat von DesTeufelsWeib Beitrag anzeigen
Hallo an die Männerwelt,

mich würde ja mal folgendes interessieren...
Habt ihr Männer auch eine Art "Beziehung" zu euren Autos?


Ich pflege die Brummsel,freue mich schon aufs Frühjahr wenn er endlich beklebt werden kann und fahre ja doch recht "stolz" das dicke Brumm.


Wie ist das bei euch?
Hat euer Auro einen Namen?Gibt es ebenfalls Situationen in denen ihr das Verhalten eures Wagens sogar persönlich nehmt??
Beziehung denke ich ist zu emotional ausgedrückt. Tücken vom V sind unbestritten, aber man muss bedenken dass z.B. ein 638-er mindestens 15 Jahre oder sogar fast 22 Jahre auf dem mitunter schwer belasteten Buckel hat, da laufen auch andere Autos nicht mehr fehlerfrei.

Oft ist auch ein altes gebrauchtes Auto ein Spiegelbild des Vorbesitzers, mit lückenloser Wartung wäre mancher Ärger vermeidbar ...

Aber ob man den Ärger "persönlich" nimmt muss jeder selbst wissen, ich finde es ist Quatsch, ein Auto ist ein relativ komplexes und strapaziertes Produkt und hat keine "Seele", wird es vernachlässigt + Alter kann die Technik schon mal streiken, kein Modell bleibt davon verschont ... ehemals superteure Luxusschlitten übrigens erst recht nicht ...!
Mit Zitat antworten