Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 02.03.2016, 14:04
sh911 sh911 ist offline
Super V
 
Registriert seit: 15.09.2010
Ort: Mörfelden-Walldorf (GG)
Vahrzeug: V 250 Avantgarde Edition
Baujahr: 2014
Motor: 2,2 CDI
sh911´s Fotoalbum
Beiträge: 808
Standard

So Update....

nach einer aufregenden Zeit, inder man mir einen Liefertermin nannte mit dem Hinweis, der Wagen steht in der Werkstatt und letzten Donnerstag der Auskunft, es sind noch nicht die Bleche zum Bau der Seitenwand geliefert, habe ich einiges durchgemacht. Letztere Auskunft war dann zurückgezogen worden, da man einer Verwechslung der Fahrgestellnummer erlegen sei und mein Wohnwagen ab Montag, den 29.02.16 fertig sei und der Spedition übergeben werde kam heute vormittag der Anruf des LKW Fahrers, dass er in 30 Minuten hier ankommen werde........

Nunja, nun steht er seit 10 Uhr heute hier auf dem Hof, eine erste Überprüfung hat ergeben, dass nicht nur eine offensichtlich saubere Arbeit geleistet wurde, sondern man auch noch die andere Seitenwand mit ausgetauscht hat, obwohl dies nicht von mir gefordert war. Hier nehme ich an, man weis ja bei Hobby das die 2014er Produktion ( Mein Sternenkreuzer ist zwar EZ 2015, kommt aber aus 2014 ) Probleme mit der Verklebung der Seitenwände hat, dass dies in weiser Voraussicht mitgemacht wurde.

Sei es wie es ist. Es war mehr Aufregung als nötig, aber das Ergebnis kann sich nach erster Inaugenscheinnahme sehen lassen und wenn es so bleibt bin ich für mich bereit das alles als Zufriedenstellend erledigt abzulegen.

Nach dem Motto:

Ende Gut, alles Gut.....

Jetzt beginnt das einpacken für Ostern.....
__________________
Schöne Grüsse

Stephan

PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

Lebensplan:

Plan A: Weltherrschaft übernehmen!
Plan B: Leute mit Enten bewerfen.......

Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........

Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition....

...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu sh911 für den nützlichen Beitrag: