Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 19.04.2017, 23:48
Vito4x4
Gast
 
Vito4x4´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

@Emil:

Das die seitlichen Kanten nach unten gehen ist natürlich totaler Quatsch! Ist bei meinem genau so gewesen, habs gleich reklamiert, interessiert keinen! Saftladen!

Hab eine Offroad-Tour Rumänien hinter mir, prinzipiell ist der Stahl-Schutz soweit ok, die falsch gebogenen Kanten waren natürlich total störend, hats mächtig mitgenommen! Werde die bei meinem Stahlbauer ersma andersrum biegen lassen.
Das ist definitiv falsch herum gebogen! Miese Qualität aus China bzw ********!

Das dicke Vierkant-Querrohr das beim Vito 4x4 vorne raussteht gefällt mir auch nicht. Hab mir das mal angesehen, ist heraustrennbar, will es durch eine abgeschrägte Variante ersetzen. Wenn das einigermaßen gut zu machen ist, wäre da auch eine Serienproduktion angedacht, ala Umrüstsatz mit passgenauem Stahlteil zum einschweißen.

Den Stahl-Unterfahrschutz möchte ich in 4mm Alu nachbauen und verbessern: die seitlichen Flügel richtig herum biegen und evtl. etwas verlängern, vorne unbedingt verlängern mit einer Schräge vor dem Vierkantrohr, und die herausstehende Abkantung am VTG auch mit Schräge entschärfen.
Mal sehen ob sich das bezahlbar realisieren lässt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: