Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 22.05.2010, 08:14
Geier-T Geier-T ist offline
Frequent Vlyer
 
Registriert seit: 09.05.2010
Ort: MYK
Vahrzeug: Viano Fun
Baujahr: 07.2010
Motor: 2,0 CDI
Geier-T´s Fotoalbum
Beiträge: 177

Mayen - Koblenz -[Deutschland]- MYK Mayen - Koblenz -[Deutschland]- A H
Standard T5 MV/Carliforina Beach gegen Viano Fun

So, ich habe mal aufmerksam mitgelesen.

In meinem Bekanntenkreis (Surfer) interessiert es keinen ob man einen T3, T4, T5 Vito, Viano, Trafic oder Ducato fährt. Das ist ein Auto und jeder hat andere Ansprüche. Aber keiner hat jemals gesagt dein Auto ist nicht stylich genug. Ich hatte mit meinem ersten Vito reichliche Probleme und habe mit dem zweiten in 8,5 Jahre 190 Tkm keine. Ein Bekannter hat mit seinem T4 bei 150 Tkm ein Getriebe, Antriebswellen, Schaltgestänge, alle Kugelköpfe an der Lenkung (zum zweiten Mal) alles in einem Monat kleckerweise zu tauschen. Wo ist da die Qualität? Trotzdem wird er ihn weiter fahren. Nur mit dem Frontantrieb im Winter hat er Probleme, der Heckantrieb würde ihn mehr reizen.

Jeder muss sich selbst entscheiden was er sich kauft.

Zu den Verkäufern kann ich nur eins sagen, vor Zehn Jahren sind im VW NZ alle Verkäufer weggerannt wenn ein Kunde im Verkaufsraum stand und sich 88 TDM Autos ansah. Heute wird man Angesprochen, zurückgerufen und hofiert von vorne bis hinten. Leider ist unser MB Verkäufer jetzt bei den Großen Gebrauchten (Arktos + Co), die neuen haben lieber Goldknöpfe an Jacket wie Fachwissen.
So Wandelt sich die Welt.

Bis dann

Thomas
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geier-T für den nützlichen Beitrag: