Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 21.05.2010, 07:43
Ralf
Gast
 
Ralf´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

Moin,

meine Meinung dazu : lasst uns einfach nicht auf deren Niveau diskutieren und fadenscheinige Argumente für oder gegen ein Fahrzeug auflisten. Das eine wie das andere Fahrzeug hat seine Vor- und auch seine Nachteile, jeder fährt was ihm gefällt und schlussletztendlich was er sich leisten kann und will. Die meisten dieser Fahrzeuge - unterstell ich mal - werden nach dem Kosten/Nutzen - Faktor angeschafft/gekauft und nicht, weil der Großvater schon xyz gefahren hat und man(n) Traditionalist ist. Sicherlich haben sich die meisten Besitzer eines dieser Fahrzeuge vorher eingehend kundig gemacht und sich letztendlich für IHR RICHTIGES Fahrzeug entschieden. Deshalb mach ich aber kein anderes Fahrzeug, daß ich vielleicht nur von einer kurzen Probefahrt kenne oder auch nur vom Hörsagen, schlecht.
Ebenso verhält es sich meiner Meinung nach mit den Foren. Ich vergleiche kein Forum in dem über Äpfel, Birnen, Mandarinen und Orangen gepostet wird mit einem Forum in dem es ausschließlich um Zitronen seit 2003 geht.
Uff, genug klug gesch....n und
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: