Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.06.2017, 14:11
Morta Morta ist offline
Frequent Vlyer
 
Registriert seit: 26.04.2011
Ort: Hamburg
Vahrzeug: MB Vito 638 / Nissan Skyline
Baujahr: 2001/1998
Motor: 108 CDI 2.2 Diesel / GT R34
Morta´s Fotoalbum
Beiträge: 117
Standard Biete 638 Innenraumverkleidungen (sehr günstig) alles muss weg oder in die tonne

Hallo , ich biete auf diesem wege Innenraumverkleidungsteile für den Vito 638 an. Liegen nur rum , daher biete ich sie extrem günstig an. Alle teile sind komplett heil und fast wie neu. Nur die beigen Teile müssten mal ordentlich gesäubert werden.Am besten selbstabholung in Hamburg. Nach Absprache und Kostenübernahme würde ich evtl. auch versenden.

A-Säulenverkleidung (Grau) links 4 Euro / rechts 4 Euro / Zusammen 6 VERSAND MÖGLICH
Türrahmen verkleidung (Grau) links 3 Euro / rechts 3 Euro / Zusammen 5 Euro VERSAND MÖGLICH
Türpappen mit Loch für für Fensterkurbel (Grau/Vinyl) links 5 Euro / rechts 5 Euro / Zusammen 8 Euro KEIN VERSAND
Dachhimmel glatt (Braun/Grau gemustert) vorne 4 Euro KEIN VERSAND
Dachhimmelleuchte vorne 3 Euro VERSAND MÖGLICH
Innerer Verkleidungsrahmen Heckklappe (Grau) oben 3 Euro VERSAND MÖGLICH
Sonnenblenden ohne Spiegel(grau) links 4 Euro / rechts 4 Euro / Zusammen 7 Euro VERSAND MÖGLICH

Wer alles nimmt und abholt bekommt einen Rabatt. Bitte bedenkt die grösse der Teile, bei Versand müsst ihr teilweise mit doppelt so hohen Preisen rechnen. Ich bin kein Händler und verkaufe und verschicke Privat. Die beigen Teile stammen von einem 638/1 V-Klasse , die grauen und der Dachhimmel von einem 638/2 Kastenwagen . Die Teile passen in alle 638er Modelle. Fotos sende ich euch gern bei Interresse zu.

Auch per Handy erreichbar unter 0176/49313507

Geändert von Morta (17.07.2017 um 11:08 Uhr)
Mit Zitat antworten