Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 30.08.2016, 22:23
Benutzerbild von v-dulli
v-dulli v-dulli ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.03.2009
Ort: HF/ OWL
Vahrzeug: GLK 250 4M BlueTec/ Sprinter 316 CDI
Baujahr: 2012/ 2017
Motor: OM651/ OM651
v-dulli´s Fotoalbum
Beiträge: 24.466

Nürnberg -[Deutschland]- N Nürnberg -[Deutschland]- RW 1 2 3 4
Standard

Zitat:
Zitat von princeton1 Beitrag anzeigen
Bei MT gab's auch schon einige 447er Wandlungen...!
Sowie eine Fahrzeug-Annahmeverweigerung eines schweizer Kunden, da das Schiebedach im Fond nicht dicht war und für veritable Feuchtzonen im Neugefährt gesorgt hatte...!

-
Sei mir nicht böse aber ich habe bei MT die Erfahrung gemacht dass viel gequatscht wird und lange nicht Alles der Wahrheit entspricht.
Sicher wird es die eine oder andere Wandlung geben aber war das nicht auch schon beim 639er oder sonstigen Baumuster und Marken so?
Deswegen jetzt beim 447er von ernsten Problemen zu sprächen halte ich für Unsinn.

Dass das Ding in einigen Punkten nicht meinem Qualitätsverständnis entspricht heisst nicht das es schlecht ist oder es gar ernsthafte Probleme hat.
Ich halte die Marketingstrategie in diesem Fall für völlig falsch. durch die Werbung werde Erwartungen geweckt die dieses Fahrzeug nie erfüllen können wird.
Ich kann nicht die Vorzüge einer S-Klasse propagieren und zu einem Bruchteil des Preises einen Transporter liefern. Es ist genau so wie das Soundsystem von Burmester. Dass die ihren Nahmen auf einen solchen "Schrott" pappen ist ein Armutszeugnis. Es klingt nicht schlecht aber auch nicht besser als die LS in meinem GLK und ich habe kein Burmester und kein Verstärker und schon gar keinen DSP.
Das ist jetzt aber nur meine persönliche Meinung!
__________________
Gruß aus OWL
Helmut


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: