Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 20.09.2017, 15:19
Benutzerbild von elTorito
elTorito elTorito ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 09.09.2012
Ort: Niederrhein
Vahrzeug: W639/2
Baujahr: 2012
Motor: 2,2 cdi
elTorito´s Fotoalbum
Beiträge: 3.072
Standard

Helmut hat's ja schon alles gesagt.

Ist es nicht Versicherung abhängig ob im Kaskofall die Versicherung den Gutachter stellt oder man sich selber einen aussucht? Hab in der Vergangenheit auch mal ein VK Schaden gehabt , bei Glatteis die Autobahnkurve nicht gekriegt, und konnte mir den Gutachter selber aussuchen.

@44. Kopf Hoch. Sacken lassen. Kann jedem passieren egal wie aufmerksam man fährt, und vielleicht hat deine Aufmerksamkeit dazu beigetragen dass nicht noch mehr passiert ist. Blech kann man ersetzen.

Mir ist schonmal ähnliches passiert, mit nem W202 PKA bei 170 km/h ein Schäferhund auf der Autobahn erwischt. Der Hund lief auf die Bahn, wurde vom Fahrzeug touchiert welches ich gerade überholte, und flog mir direkt vor den Kühler, Auto Totalschaden, leichte Verletzungen, viel härter traf es (seelisch) den Hundeeigentümer der aus dem Nichts auftauchte, Hund hatte sich losgerissen, ist nem Hase hinterher auf die Bahn...

Zitat:
Zitat von Eumeltier Beitrag anzeigen
Falls Du ADAC-Mitglied bist:
Dh. also, eine eventuelle Selbstbeteiligung von bis zu 300 EUR wird vom ADAC bezahlt.
Falls du auf Mobilität angewiesen bist, Und falls du ADAC Plus bist. Kannst du dir ein Leihwagen stellen lassen für paar Tage.
__________________
gruß Peter
Die letzten Worte eines Dieselfahrers: "lieber tot als Schub verlieren"
Mit Zitat antworten