Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.07.2016, 11:31
sternmarke sternmarke ist offline
Frequent Vlyer
 
Registriert seit: 25.03.2015
Ort: SL
Vahrzeug: *
Baujahr: 20000
Motor: mofa
sternmarke´s Fotoalbum
Beiträge: 161

Schleswig-Flensburg -[Deutschland]- SL Schleswig-Flensburg -[Deutschland]- VI 1 1 6
Standard

moinsen..
airride is mir zu heftig..auch preislich.. und tut auch nicht Not bei mir. Möchte einfach mal Feldwege fahren können, ohne die Mittelspur glatt zu ziehen mit meinem Plastikmotorschutz.
Die AT-Bereifung möchte ich, weil ich nun schon mehrfach Reifenschäden / Durchstiche hatte. Die Ministrassen die wir fahren werden landwirtschaftlich genutzt und die Trecker schiessen Unmengen spitze Kiesel aus dem Randbett auf den Asfalt. Das können die normalen Autobahn-Highend-Reifen auf Dauer nicht ab und immer ausweichen klappt auch nich..
Achsvermessung und evtl. Geschwindigkeitsbeschränkung nehme ich dafür in Kauf. Würde dann welche mit Schneeflocke nehmen, das spart dann wie Winterreifen..

Terranger bietet auf der HP ein VB-Fully für den 447 an, auf der HP von VB findet man dagegen nix.. Wär mal interessant, ob die das schon verbindlich mit Eintragung liefern können.

Iglhaut und Terranger haben beide Höherlegungssätze für die 4x2 im Programm, kosten jeweils ca. 2,5k incl. Montage. Wird wohl darauf rauslaufen, wenn ich nix anderes finde.

Iglhaut hält sich auf der HP recht bedeckt, alles nur für Sprinter detailiert aufgeführt.

Terranger hat hier was konkretes :
http://www.terranger.de/epages/62914...-V2-102-10-002

Evtl. reicht es ja auch schon, wenn ich die Abstimmung vom 4x4 auf meinen 4x2 angepasst bekomme, sind ja wohl auch ca. 4cm höher..und dürfte deutlich günstiger sein.

Bezgl. AT : Bekomme ich wohl bald Infos von einem Experten ;-). Aber dann wohl für den 447.
Mit Zitat antworten