Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.04.2024, 21:06
amuehlb amuehlb ist offline
Rookie
 
Registriert seit: 27.04.2024
Ort: KN - Stockach
Vahrzeug: 638 Marco Polo
Baujahr: 03.2003
Motor: 2,2 CDI
amuehlb´s Fotoalbum
Beiträge: 1
Standard Viele Grüße aus Stockach - KN

Hallo liebe Fan-Gemeinschaft,

habe mir einen 638 Marco Polo Baujahr 03.2003 zugelegt. Mit dem 638 bin ich Neuling in der Baureihe und erhoffe im Forum viele Gleichgesinnte Schrauber anzutreffen, die wie vor einiger gefühlten Ewigkeit im T4-Forum angetroffen habe, in dem ich auch unterwegs war.

Mein Vito hat 146 tkm, soweit "rostfrei", mit einigen kleinen Mängeln, die ich mit Hilfe vom Forumwissen beseitigen erhoffe.

Da mein Fahrzeug ohne oberes Bett im Aufstelldach ausgeliefert wurde, möchte ich gern das Bett oder eine optimierte "Lösung" gern nachrüsten. Für ein paar Bilder, wie es original aussieht, (Befestigung am Dach usw.) wäre ich sehr dankbar. Habe schon mit dem Froli-Bettsystem in anderen Fahrzeugen gute Erfahrungen gesammelt.

Des weiteren ist der Stoff des Aufstelldachs etwas Fleckig und müsste gereinigt und imprägniert werden. Mein Gedanke wäre ein neuen Stoff als "Sky-Open" oder Front-Open" Ausführung einzubauen, bzw. nähen zu lassen. Wer hierzu schon Erfahrung gesammelt hat, wäre ich dankbar, mir hierzu vielleicht mit Rat zur Seite zu stehen.

Für´s erste Mal ein Dankeschön.

Herzliche Grüße vom Bodensee
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu amuehlb für den nützlichen Beitrag: