Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 14.03.2022, 22:20
Benutzerbild von fluky
fluky fluky ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 15.08.2010
Ort: M
Vahrzeug: Vito 120 CDI Mixto lang
Baujahr: 2007
Motor: 3,0 CDI
fluky´s Fotoalbum
Beiträge: 1.094
Standard

Zitat:
Zitat von princeton1 Beitrag anzeigen
-

Dann sollst Du auch eine ehrliche Antwort bekommen.
Nein, ich habe 2003 weder die USA noch England durch Kaufrückhaltung boykottiert.
Lässt sich nach meiner Einschätzung nun aber auch schlecht mit der jetzigen Situation vergleichen.
Wenn jemand meint, dass es jetzt ein guter Zeitpunkt ist, die r-ussische Wirtschaft und den Rubel zu stützen soll er das gerne machen.
Normaler Weise würde ich ja auch davon ausgehen, dass sich ein unzufriedenes Volk wegen materieller Einschränkungen oder Jobverlust bei der nächsten Wahl entsprechend verhalten würde.
Nur bringt das in einem Land wenig, wo schon leider vor der Wahl das Ergebnis fest steht…

-

Gruss
Nico + Crew
Schreibst du über Deutschland?
Ich bin gegen gegen jeden Krieg brauchen wir nicht diskutieren, aber man sollte sich bevor man verurteilt sich mal die GESCHICHTE GENAU ANSCHAUEN UND ÜBERPRÜFEN. Das was jetzt in der Uk-raine passiert ist durch ewige Provokationen und einem seit dem 2 Weltkrieg bestehenden Feindbild entstanden. Verträge wurden gebrochen und die Weltmacht Ru-sland in die Ecke gedrängt, übergangen. Wir Deutschen sind so Ami hörig das es ein Graus ist, der Amerikaner zettelt Kriege an in allen Regionen der Welt aber immer weit weg von seinem Hoheitsgebiet. Schau dir an was sie an Biolaboren in der Uk-raine betreiben und Dummland nickt alles ab und die EU schickt noch 500 Millionen Euro für Waffenkäufe in die Uk-raine, damit der Konflikt noch länger dauert oder das wir auf alle Fälle dabei sind???? Alle zündeln rum und meinen das eine Weltmacht da ewig zuschaut, mich wundert das es nicht schon viel früher gekracht hat. Dann heist es Putin ist ein Massenmörder, wenn dem so wäre er hat genug Flugzeuge um die Uk-raine mit einem Überflug komplett in Asche zu verwandeln, mal darüber nachgedacht. Oder die 2 Republiken was Putin jetzt als selbstständig anerkannt hat, da ist seit Jahren Krieg nur keiner will da was davon wissen was die Uk-rainer da getrieben haben. Schau dir mal an was Gregor Gysy zum Thema Uk-raine 2014 gesagt hat ich bin bei Gott kein Linker aber der hat sich das nicht aus den Fingern gesaugt. Das die Berichterstattung nur das vermittelt was wir hören sollen dürfte auch jedem klar sein seit Corona. Ich wollte zu den Thema eigentlich nirgends was schreiben nun hab ich mich doch wieder hinreissen lassen, sorry
__________________
Gruß Robert
Clubbeitrag 2024 bezahlt
Vito 120 cdi
Kawa ZX10R
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu fluky für den nützlichen Beitrag: