Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14.10.2020, 12:10
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Hallo
Mein Immunsystem funktioniert recht gut. Ob Naturgegeben oder herangezüchtet! Ich vermute letzteres. Wegen Landkind.

Egal für was, ich hinterfrage es für meine Person. (wobei ich nichts gegen „Spielregeln“ habe um sich und oder andere zu schützen.)
(Um so weniger ich meinem Körper „aussetze“, um so weniger kann er Antikörper Entwickeln, wobei es Organische Störungen gibt, die es verhindern! Was ein anderes Thema ist.)

Was ich da viel wichtiger finde: Es wird nicht gelernt, auf seinen Körper zu hören. Genauso wichtig sind die Spielchen die das Unterbewusstsein in der Lage ist, seine Chemiefabrik Körper durcheinander bringen zu können.

Ich finde das oft bei „Voruntersuchungen“ interessant. !!!

Da wird, (aus welchen Ängsten, oft auch Fremd eingepflanzt, auch immer!) was gesucht und das Unterbewusstsein ist jedes mal enttäuscht wenn nichts gefunden wird!
Dass Bewusstsein freut sich nur oberflächlich. :O

Da die Schulmedizin darauf aus ist, einen Menschen zwischen Leben und Tod zu halten, (Nur da verdient sich ein riesen Geld.) nutze ich Diese nur für akute Dinge. Sobald was Chronisch wird, (was der Schulmedizin am besten passt, mit vielen Patienten) gehe ich andere Wege um es AB-zu-Stellen.

Aber ja, da soll jeder nach seiner Nase machen.

MfG, Klaus
PS aber einem Privatversicherten etwas zu verwehren, schon dolle!
__________________
MfG, Klaus
Ihr wundert euch dass ich so anders bin? Ich wundere mich das viele so gleich sind.
Mit Zitat antworten