Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 07.09.2015, 22:36
picasso
Gast
 
picasso´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

Mit der Stahlfelge habe ich nur das Problem, dass sich die Lenkung vom Anschlag nicht mehr von alleine aufdreht. Das heisst, wenn ich auf Anschlag lenke, dann loslasse und Gas gebe, bleibt die Lenkung auf Anschlag. Bei anderen Autos dreht sich die Lenkung beim Gasgeben wieder auf. Mit der Alufelge und der breiteren Spur hat sich das etwas gebessert. Zuvor wollte ich eigentlich noch Spurplatten ausprobieren. Das kann ich nun lassen.

Meine Aussage zur Felgengröße war falsch. Serie war 6,5x16 ET60 Stahl.
Das Alu-Rad ist von Diewe - Amaro Nero 7x16 ET50
Die wollte ich unbedingt haben, weil sie kernig, rustikal aussieht und aus meiner Sicht sehr gut zu meinem 4x4 passt.

Und nein, es wurde nichts am Auto angepasst, nichts geflext und auch nichts umgebördelt. Das wäre mir dann auch einen Schritt zu weit gegangen.

Geändert von picasso (07.09.2015 um 22:38 Uhr)
Mit Zitat antworten