Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 07.04.2015, 18:34
Mopeto
Gast
 
Mopeto´s Fotoalbum
Beiträge: n/a
Standard

Naja Herr Nico ganz so einfach ist das nicht wie Du dir das ausmalst.

Ich erlebe das jedes Jahr mehrmals das diese "Milwaukeegurken" die Pässe von unten bis oben zuparken bzw. blockieren.

Vor 2 Jahren bin ich das Timmeljoch runter und vor mir eine Road King.
Der Junge hat auf der Kiste richtig gearbeitet und in jeder Kurve hat sich das Trittbrett zu Wort gemeldet.
Ich habe nebenbei noch 1 Mars gegessen und bin Ihm praktisch nur hinterhergerollt und in einer Linkskurve kam nach dem Trittbrett sofort der Rahmen.
Die Kiste ausgehebelt und zum Glück ist er "nur" in die Wand vom Tunnel gekracht.
Frau etliche Rippen gebrochen und er sah sehr übel aus da diese Jungs ja lieber lässige Klamotten fahren anstatt richtige Motorradbekleidung.
Glück im Unglück das er die Wand vom Tunnel getroffen hat, 10 m früher und er wäre schneller im Tal gewesen wie im Lieb wäre.

Auch dieser "Yamasuki-Umsteiger" wie Du Ihn nennst fährt mit mir seit 25 Jahren Motorrad und das rund 30 tkm / Jahr.
Rennstreckentrainings usw. also da Mangelt es an Erfahrung nicht aber was das Bike nicht hergibt kann der Fahrer nicht herausholen.

Die HD mögen zwar recht ansehnliche Bikes sein aber (Fahrwerks)technisch das unterste / schlechteste was man zu kaufen bekommt.

Schuster bleib bei Deinen Leisten oder Harley bleib im Tal :-)
Mit Zitat antworten