Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 08.07.2014, 21:00
Benutzerbild von alexanderpeter
alexanderpeter alexanderpeter ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 26.05.2010
Ort: 66346 Püttlingen
Vahrzeug: V-Klasse 300 Avantgarde Edition
Baujahr: 2023
Motor: 2,0
alexanderpeter´s Fotoalbum
Beiträge: 4.885
Standard

Zitat:
Zitat von paqua Beitrag anzeigen
Was ich hier so an Schwachsinn, auch Unsinn, Vorurteilen, Halbwahrheiten, subjektiven Erhöhungen und egomanischem Gesülze gelesen habe, ist nach so wenigen Posts in einem Thread echt selten. Zeigt m.E. vor allem, dass der durchschnittliche IQ unter V-Fahrern so ziemlich dem Durchschnitt entspricht, also nicht allzu hoch zu sein scheint.

Ein paar Perlen:
So ein Fähnchen macht ja nix, wenn es abfliegt. Was ist mit einer brennenden Kippe (der Klassiker)? Die ist ja noch kleiner als so eine Fahne. Und im übrigen ist der Motorradfahrer selbst schuld, wenn er das Visier nicht zumacht.
Hat sich schon mal gefragt, dass bei höherem Tempo so ein Fahnenstiel auch ordentlich Kratzer auf dem Lack macht oder wer den ganzen Dreck ab nächste Woche wieder wegräumt?

Motorradfahrer gefährden ja meist nur sich selbst. Ja klar, es sind alle dankbar für die kleine Pause, die sie haben, wenn man wieder eine Vollsperrung angesagt ist, um den kläglichen Rest des Motorradfahrers von der Leitplanke zu kratzen.

Zu Hause als Vater und im Beruf bin ich ja ein ganz toller, außerdem hatte ich eine schwere Kindheit. Da darf ich auf der Straße schon mal die Sau rauslassen. Da fällt mir leider nix zu ein.

Ein kleiner Tipp von mir. [Sarkasmus an]Bezieht noch die Brummifahrer mit ein, die Elefantenrennen machen. Die Rentner, die halbblind mit 40 durch die Gegend schleichen. Die Holländer mit ihren Wohnwagen, die Osteuropäer, die mit ihren Rostkutschen unsere schönen deutschen Straßen verschandeln oder die Politiker, uns die uns das Geld aus der Tasche ziehen. Letztere fahren zwar selten, verleiden uns den Spass am selbigen. Wer mit Gegenwind hier kein Problem hat, nimmt noch Transportfahrer und den Ossi/Wessi (je nach Herkunft) mit dazu.[Sarkasmus aus].

Das scheint in Deutschland immer schlimmer zu werden, dass sich keiner mal in den anderen hineinversetzt und ein wenig Rücksicht nimmt. Immer sind die anderen Schuld und man selbst hat immer Recht. Vor allem, wenn ich nur zum Spaß unterwegs bin, den darf man sich ja nicht nehmen lassen.

So long, schönes Spiel heute. Ich bin für die deutsche Mannschaft, nicht unbedingt für Deutschland.


Guten Abend,

na ja, da muss man aber einen sehr sehr hohen IQ Wert haben?


Du must auch mal zwischen den Zeilen lesen.


Bist Du jetzt ein "Fahnen" flüchtiger?


Sei mir nicht böse. War nur Spass. Nicht das jetzt wieder Beleidigungen fallen.
__________________
Grüße aus Püttlingen im Saarland. Dem schönsten Bundesland.

Großes fängt im kleinen an.

Peter
Mit Zitat antworten