Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 27.04.2009, 13:41
Benutzerbild von der Vahrende
der Vahrende der Vahrende ist offline
Super V
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Neuwied, Deutschland.
Vahrzeug: Sprinter "KnightLiner***** "
Baujahr: ´01 / ´10
Motor: Diesel
der Vahrende´s Fotoalbum
Beiträge: 886

Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- T D
Standard

Ich greife jetzt Kiu mal vor:
Der SPREEWALD und GURKEN gehören einfach zusammen. Diese grünen, leckeren Dinger, bekommt man hier in den unterschiedlichsten Variationen. Auch bekannt als SPREEWALD GURKEN.
Der Veranstaltungsort ist also quasi das Herzstück der SPREEWALDGURKEN. SPREEWALD und GURKEN gehören so zusammen wie St. Pauli und die Reeperbahn.
Deshalb heist das Treffen im SPREEWALD auch GURKENTREFFEN und die Namenswahl stellt keinerlei Wertung zu den Autos dar.....auch wenn vielleicht mal eine Gurke kommt, sind die meisten Vaus doch superschöne Teile und beileibe kein Gurken.
So, Kiu, habe ich was falsches gesagt, oder kannst Du vielleicht noch was ergänzen?
__________________
Eine gute und allzeit sichere Vahrt wünscht
Peter
http://www.btd-team.de

Findet mich bei facebook:
https://www.facebook.com/btdteam
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu der Vahrende für den nützlichen Beitrag: