V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Fragen & Anregungen V-Club Seite (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=343)
-   -   Allgemeine Info´s zum Clubleben (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=53872)

a-fahrer5 08.10.2014 16:29

Zitat:

Zitat von v-dulli (Beitrag 341769)
In OWL - www.vclub-forum.de/group.php?groupid=7 - sind auch mehrere unterwegs nur zum Stammtisch kommt, seit freund67 im Osten ist, nur noch der 4er Kern und manchmal unser Ehrengast TheDuke aus Kassel.
Den jeweiligen Treffpunk bestimmen wir zusammen und so sind wir auch mal auf Wanderschaft.

Müsst ihr halt mal anfangen und sehen war sich ergibt.

Aus Paderborn hätte ich ggf einen weiteren Interessenten ...:schleim:

drdisketti 08.10.2014 17:23

Zitat:

Zitat von V6 Mixto Lang (Beitrag 341756)
Wahnsinn, Helmut! Das ist etwas, was mir vollkommen unbekannt war.... oder ich habe es "in den unendlichen Weiten und Welten des V-Vorums" einfach nicht entdeckt .. . .gug..gug.

Beschränktes Blickfeld aufgrund überhöhter Anzahl von Displays ?

Tunnelblick wegen zuviel Kaffee ?

**Lästermodus off**

v-dulli 08.10.2014 17:43

Zitat:

Zitat von a-fahrer5 (Beitrag 341775)
Aus Paderborn hätte ich ggf einen weiteren Interessenten ...:schleim:

Dich hatte ich doch, wenn auch nicht namentlich, schon angegeben oder welche 4 vom Stammtisch kennst Du noch? :760:


:n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2:

Hein 08.10.2014 19:05

Zitat:

Zitat von v-dulli (Beitrag 341750)
Dann könntest Du - die Anderen natürlich auch - Dich zunächst hier eintragen lassen. Damit hätten wir ja zumindest 'ne kleine Übersicht.
http://www.vclub-forum.de/group.php?groupid=15

kannte ich auch nicht...:nixweiss:

aber gut, dass ich scheinbar alle Rechte dort habe - bis hin zur Auflösung des `Vereins`....

hab`mich jedenfalls mal selbst freigeschaltet .a.

v-dulli 08.10.2014 19:11

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Hein (Beitrag 341787)
aber gut, dass ich scheinbar alle Rechte dort habe - bis hin zur Auflösung des `Vereins`....

Neid :n_traurig: :n_traurig:

V6 Mixto Lang 08.10.2014 19:59

Zitat:

Zitat von Hein (Beitrag 341787)
kannte ich auch nicht...:nixweiss:


Beruhigend zu wissen, dass ich nicht der einzige bin (war), der das nicht kannte!!!.pfiff.

Aber was mache ich, wenn ich nicht "freigeschaltet" werde???.dagegen.:confused::confused:

Kaschdi 08.10.2014 20:02

Warten, Horst, warten.

THW war schon länger nicht im Forum angemeldet.

Ich hab Ihm mal eine PN geschickt. Die Seite kannte ich auch nicht.

Danidog 08.10.2014 20:02

Zitat:

Zitat von Sternspechtler (Beitrag 341721)
Ich würde das eher anders herum sehen:
Fakt ist, dass die öffentlich zugänglichen und hier im Forum verlinkten Seiten des Clubs/Vereins ein Forumsmitglied zur Vereinsmitgliedschaft motivieren könnten....leider aber die betagten und wenig aktualisierten Inhalte dies etwas verhindern.

Daher finde ich die Frage nach einem "lebendigen" Club/Verein durchaus berechtigt.......und VIELLEICHT ist der Vorstand ja sogar im Forum aktiv ;)

Keine Sorge, der Vorstand liest hier im Vorum mit, auch wenn er nicht pausenlos schreibt ;)

Konstruktive Kritik ist aller Ehren wert, aber ein bißchen kennen sollte man schon das, WAS man denn eigentlich kritisiert, für mein Empfinden ist da die Teilnahme an Clubveranstaltungen unabdingbar, bevor man sich ein Urteil erlaubt.
Das Programm, die Veranstaltungen und die Teilnehmer sind bunt gemischt, ein sehr liebenswerter "Haufen" ohne irgendeine "Rangordnung", V-Besitzer ist V-Besitzer und das ist gut so ...

Was ich mir nicht vorstellen kann, ist ein Mitglied, welches an keiner Veranstaltung teilnimmt, (Entfernung), aber das Clubleben beleben möchte oder gar revolutioniert, das wäre schon fast ein kleines Wunder :rolleyes:

Will sagen: Wenn ernsthaft Interesse besteht, einfach mal vorbeikommen beim nächsten Event, direkten "Draht" bekommt man nur persönlich :-)

@venture 08.10.2014 20:23

Zitat:

Zitat von Danidog (Beitrag 341806)
Keine Sorge, der Vorstand liest hier im Vorum mit, auch wenn er nicht pausenlos schreibt ;) ....

Genau so ist es!
Bei mir aktuell zwar tatsächlich eher selten, weil der Job gerade nicht mehr hergibt.

Ich habe schon meine Vorstandskollegen auf diesen Thread aufmerksam gemacht, damit wir die angeführten Themen besprechen.

thw 08.10.2014 22:57

Zitat:

Zitat von Sternspechtler (Beitrag 341753)
schon erledigt

Und Freigeschaltet...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.