V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Neue Mitglieder im Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=296)
-   -   Gruß aus dem Erzgebirge (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=60995)

Flugass 29.11.2017 14:09

Gruß aus dem Erzgebirge
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein Name is Daniel und komme aus dem Erzgebirge zw. Chemnitz und Dresden. Ich bin ab 03/2018 dann auch V-Klasse Fahrer. Derzeit fahre ich einen Cayenne Turbo der aber aus Platzgründen meines Hobby Modellflug immer an seine grenzen stößt, daher habe ich mich dazu entschlossen gehabt eine neue V-Klasse zu ordern. Die Wahl fiel dabei auf die Extralange Version. Das Fahrzeug wird ausgeliefert durch die Fa. Brabus, da es sich um einen Komplettumbau ab Werk handelt.

LG Daniel

sessi 29.11.2017 14:26

Na dann herzlich willkommen hier.
Aber pass auf, dass du deinem Hobby nicht zu sehr fröntst, sonst wechselst du beizeiten über Sprinter zum Actros:icon_smile_big::icon_smile_big:

rs.infinity 29.11.2017 14:39

Zitat:

Zitat von Flugass (Beitrag 432334)
Mein Name is Daniel und komme aus dem Erzgebirge zw. Chemnitz und Dresden. Ich bin ab 03/2018 dann auch V-Klasse Fahrer. Derzeit fahre ich einen Cayenne Turbo der aber aus Platzgründen meines Hobby Modellflug immer an seine grenzen stößt, daher habe ich mich dazu entschlossen gehabt eine neue V-Klasse zu ordern. Die Wahl fiel dabei auf die Extralange Version. Das Fahrzeug wird ausgeliefert durch die Fa. Brabus, da es sich um einen Komplettumbau ab Werk handelt.

LG Daniel

auch aus der Lausitz ein Willkommen! Ich freue mich schon auf Frühlingsbilder a la BRABUS...

Freundliche Grüße,
Reiko

thw 29.11.2017 15:26

Sag ich doch, man braucht mehr Platz für seine Hobby (Kopter, RC-Car RC-Boot und anderes Gedöns)..

Willkommen!

milka 29.11.2017 22:16

Zitat:

Zitat von rs.infinity (Beitrag 432337)
auch aus der Lausitz ein Willkommen! Ich freue mich schon auf Frühlingsbilder a la BRABUS...

Freundliche Grüße,
Reiko

Herzlich Willkommen auch aus Hessen, ist doch alles kein Problem mit dem Hobby und der benötigten Vahrzeuggröße. Helmut kann da sicherlich Fachkundig Rat geben, wenn da ein Actros benötigt wird 😉😂. Auch für Dich Thomas, falls Du beim nächsten Herbsttreffen mal mit einem RICHTIGEN Rennboot kommen möchtest. Als Zweitanhänger kann eine Wohndose oder Fahrzeuganhänger sein, wo dann Dein V drauf steht. 😂😋

Gruß Herbert mit Tapatalk

thw 29.11.2017 22:22

Ich fang erstmal mit einem Sprinter an, vergößeren kann ich wenn es soweit ist.... zum Schluß passt eh alles in eine kleine Urne....

v-dulli 29.11.2017 22:32

Zitat:

Zitat von milka (Beitrag 432384)
Helmut kann da sicherlich Fachkundig Rat geben, wenn da ein Actros benötigt wird 😉😂.

Dann müssen wir aber die Treffen im Industriegebiet abhalten denn auf der feuchten Wiese am Teich wird's schlecht damit .lach.

milka 30.11.2017 08:34

Zitat:

Zitat von v-dulli (Beitrag 432390)
Dann müssen wir aber die Treffen im Industriegebiet abhalten denn auf der feuchten Wiese am Teich wird's schlecht damit .lach.

Die Panzerringstraße in Munzingen ist mit 37Km ja wohl groß genug 😉. Und sie ist bestens bei Mercedes bekannt. Oder das Gelände der BMA in Horstwalde könnte mit 125Ha gerade so ausreichend sein und ist auch bei MB gut bekannt. Ich hätte da noch viele Ideen, leider kein Vitamin B.😋

Gruß Herbert mit Tapatalk

Flugass 10.04.2018 10:14

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Mal paar erste Sonnenfotos ;-)

rs.infinity 10.04.2018 10:45

Schick! Räder Brabus Monoblock F würden der Individualität noch etwas mehr Ausdruck verleihen....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.