V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Fragen & Anregungen zum Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=299)
-   -   Ist es euch nicht auch aufgefallen? (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=53882)

v-dulli 23.07.2015 15:46

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 374716)
Oder meinst der W447 soll die anderen in wahrer Pracht überdecken?

Nein, um das Überdecken geht es mir keineswegs. Ich würde sie nach links "fahren" lassen und somit hätten wir links mit dem 638er den Anfang des Clubs, die Modelle nach rechts in der jeweiligen Reihenfolge und das aktuelle Fahrzeug gleichzeitig im Vordergrund. Und sollte es diesen Club in einigen Jahren noch geben, was ich sehr hoffe, kann man den Nachfolger des 447er einfach rechts davor setzen.

Die Grafik für sich finde ich gut. :tw: :tw: :tw:

Ist aber nur ein/ mein Vorschlag.

thw 23.07.2015 15:53

Zitat:

Zitat von v-dulli (Beitrag 374719)
Nein, um das Überdecken geht es mir keineswegs. Ich würde sie nach links "fahren" lassen und somit hätten wir links mit dem 638er den Anfang des Clubs, die Modelle nach recht in der jeweiligen Reihenfolge und das aktuelle Fahrzeug gleichzeitig im Vordergrund. Und sollte es diesen Club in einigen Jahren noch geben, was ich sehr hoffe, kann man den Nachfolger des 447er einfach rechts davor setzen.

Die Grafik für sich finde ich gut. :tw: :tw: :tw:

Ist aber nur ein/ mein Vorschlag.

Ok, verstehe ich. Ich denke wir schauen mal was die anderen dazu sagen, meine aber das der Aufwand der gleiche ist ob nun der Nachfolger links oder rechts eingefügt wird, weil eh in der Breite angepasst werden muß. Und wir haben so gehe ich mal von aus noch ca. 10 Jahre Zeit auf einen Nachfolger..

elTorito 23.07.2015 15:56

Gefällt mir auch :drinks:

Der W638 ganz vorne links ist gut, ist ja auch noch die schönste form von allen :schleim:

Amtswalter 23.07.2015 16:02

Vielen Dank an Kalle. Ich finde die Grafik wirklich gut. Mir gefällt auch die Reihenfolge und Fahrtrichtung! Und nun sind auch die 447er offiziell im Logo vertreten.:tw:

rollieexpress 23.07.2015 16:48

Dieses Logo auf dem Rücken einer noch zu entwerfenden Clubjacke. Wäre doch mal ne Aufgabe für unsern Clubausstatter?:schleim:

sternmarke 23.07.2015 16:59

Sehr schön gelöst. Mir gefällts.
Herzlichen Dank allen Beteiligten.
:admin:

Korsar 23.07.2015 17:02

Hallo,

;) ja schön dass die 447 iger nun mit dabei sind, aber dafür habt ihr uns 639 iger vor Mopf rausgeschmissen :icon_smile_shock: :icon_smile_shock: :heul::heul::heul::n_lachen2::n_lachen2:


Scherz bei Seite, ich finde es auch toll gelungen .dank..dank.

Einzig könnte ich mir evtl. vorstellen, dass es gefälliger aussehen würde, wenn man das Club Logo mittig zwischen die Werbung und die Fahrzeuge platzieren würde (oder zumidest etwas wegrückt), käme auf einen Versuch an. Es scheint mir etwas an die Bilder der Fahrzeuge rangedrückt. Ach nochwas .tut. im Bereich der Motorhaube könnte der grüne Vau etwas Aufhellung vertragen, er wirkt so düster aber wir wollen doch freundlich sein.

Da wir hier aber über Optik / Geschmack reden wird es solche und solche Meinungen geben, also macht Euch nicht verrückt.

thw 23.07.2015 17:10

Ich überlege ja noch ob ich meinen reinmogele...

Danidog 23.07.2015 17:35

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 374732)
Ich überlege ja noch ob ich meinen reinmogele...

Wenn dann aber nur mit dem charakteristischen orangen Streifen :admin:

Mercy 23.07.2015 18:11

Sorry, hatte mich verposted.
 
Neue Bilder im Kopf- und auch noch in richtiger Reihenfolge...
ich freu mich.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.